Sie sind hier:  Wohnen Gästebuch

Gästebuch

 

 

30.09.15 16:07 Uhr
Familie Otto
Für ein WE konnten wir alle Wohnungen mieten und unsere Familie sich treffen. Der schöne Hof war bestens dafür geeignet, jede Wohnung liebevoll eingerichtet und die Weite des Oderbruches lud zu schönen Spaziergängen ein. Am Abend war es kühl draußen und der große Raum war Treffpunkt für alle. Sehr gut ist die Fußbodenheizung für die Kinder. Herzlichen Dank an die Gastgeber und ein besondere Empfehlung an alle, die solche Familientreffen planen.

 
16.09.14 08:18 Uhr
Joschi
Meine Frau und ich waren im sommer 2013 auf dem Oder-Neiße-Radweg unterwegs, und haben (leider nur) einmal in Kienitz auf dem Apfelwiesenhof übernachtet. Es war ein Höhepunkt unserer Radtour. Wir waren begeistert vom ganzen Ambiente,vom mit viel Liebe angerichtetem Frühstück und von der unaufdringlichen Herzlichkeit der Vermieterfamilie. Wir werden sicher noch mal wiederkommen, und möchten dieses Quartier sehr gern weiterempfehlen. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge!!

 
29.05.14 12:47 Uhr
Franz und Birgit
Heimkehr Mein Herz hängt noch in Ulmen die der Wind bewegt vom Fluss her trägt den Ruf des Kuckucks fragend ?Wie kannst du fort sein? Heimgegangen? Wo ist das?? Auch wir sind vom Apfelwiesenhof begeistert, wo wir im Mai 2014 so nette Wirtsleute, Tiere, herrliche Landschaft genießen konnten und unsere Reserven wieder auffüllen. Noch immer voller Sehnsucht grüßen Franz und Birgit

 
05.06.13 07:57 Uhr
kriegels
lange schon haben wir das oderbruch für uns entdeckt und uns nun auch noch in den apfelwiesenhof verliebt. so schön ist es dort - herz, was willst du mehr.

 
21.04.13 08:50 Uhr
Bayer
Wir waren über Ostern im Apflelstüble. Obwohl es noch kalt war und teilweise noch Schnee lag, hatte die Landschaft etwas wunderschönes und "wildes". Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, man konnte die Gänse Enten Hühner Katzen und den Hund vom Fenster aus beobachten - einfach klasse. Frische Eier von ganz sicher glücklichen Hühnern, köstliche Holundermarmelade und die warmherzige Freundlichkeit der Vermieter rundeten den Besuch ab. Für uns war der Aufenthalt perfekt.

 
Seite 1 von 2 Anfang zurück 1 2 nächste Ende
 

 

zurücknach oben scrollen
( aktualisiert am 11.06.16 )